Miaberlin Wunschliste | Fashion

/
78 Comments
Hey ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal meine Wunschliste aus dem Online-Shop Miaberlin vorstellen. Neben Abendkleider, Cocktailkleider, Abiballkleider und anderen festlichen Kleider, gibt es sogar Brautkleider. Für mich noch ein wenig zu früh, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick darauf zu werfen und in Schwärmerei zu versenken. ;D




Wie ihr sehen könnt, mag ich besonders kurze Kleider. Kleid 7 ist hierbei mein absoluter Favorit! Wenn ich lang trage, dann muss es etwas besonderes sein, wie Kleid 6 mit den offenen Stellen oder Kleid 3, welches hinten länger ist als vorne. Farblich finde ich besonders rot und schwarz sehr schön, diese Farben gehen einfach immer! 

Wer übrigens noch an der Grösse zweifelt, gerade bei Hochzeitskleider, ich kann euch beruhigen. Denn Miaberlin verkauft auch massgeschneiderte Kleider. Und für die Hochzeit sind die Kleider auf jeden Fall ein Schnäppchen!
Auch für Kinder ist etwas dabei. Für besondere Anlässe wie die Kommunion, gibt es eine breite Auswahl an total hübschen Kommunionkleider.


Wie gefallen euch die Kleider? Kanntet ihr den Online-Shop Miaberlin bereits?


Sponsored


You may also like

Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    die Kleider sind wirklich schön. Mich hatte man auch angeschrieben, ob ich Werbung machen möchte, aber das hätte gar nicht zu meinem Blog gepasst. :D

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, manchmal muss man eben ablehnen, was nicht zum Blog passt. Ich persönlich liebe es, Wunschlisten zu erstellen. :D♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    diese Kleider... Halleluja! Besonders das 7. hat es mir total angetan. Ich finde auch, dass man über das ganze Jahr hinweg nach Kleidern suchen könnte. =P Auf jeden Fall hast du dir ein paar richtig schöne Kleider herausgepickt. Den Laden/Online-Shop kannte ich bisher noch gar nicht. Da werde ich dann unbedingt mal etwas länger reinstöbern müssen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich stöbere manchmal stundenlang auf Online-Shops! :'D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  3. Das sind voll die schönen Sachen! Danke fürs Folgen, bin Dir gerne zurückgefolgt.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Thanks a lot :D

    Nice sellection my dear :D
    I'm following you. Follow me back?! :D

    NEW REVIEW POST | Korres Borage: The Best Anti-Shine Face Cream :D
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  5. Nice choices!
    I am already following you :)
    Live, Love, Laugh

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful dresses!!! I love it!!!
    kisses!!!

    coloresam.com

    AntwortenLöschen
  7. São lindos todos os looks não conhecia o site
    Kisses

    / Hair & Makeup/
    /Instagram /
    /Canal Novo Inscrevam -se

    *Beijinhos da Micheli *

    AntwortenLöschen
  8. This dresses mix look realy great.
    Second one is in popular color of summer by Pantone Institute about which is my new post. By the way that's a good inspiration before my prom in June.

    Thanks for your comment. You have to visit my blog more often!
    modaiurodawedlugjulii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Amo o 2! :D
    Estou a seguir *** Espero por ti no meu
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. I really like your wishlist!
    Follow x follow? Let me know on my blog :)

    My Tester Mania

    AntwortenLöschen
  11. Lovely choices :)
    I'm following you on gfc, I hope you'll follow back so we can keep in touch!!!
    My Golden Glitter Corner ♥

    AntwortenLöschen
  12. lovely blog :)
    have a nice weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty dresses!

    Xx
    Molly
    www.trendychickadee.com

    AntwortenLöschen
  14. Amazing dresses!
    Paola
    www.pollywoodbypaolafratus.com

    AntwortenLöschen
  15. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful collection!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  17. great selection and drsses! :)
    hi Would you like to follow each other via GFC FB Twitter G+ and Instagram?
    ♥ ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog

    AntwortenLöschen
  18. Great selection!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Lindos looks amei, tenha uma semana abençoada, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  20. Hi Lisa, nice post! I love the second one :)
    http://www.encasadeoly.com/

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich ganz bei Dir Nr. 7 ist einfach der Hammer.
    Meine Zweitwahl wäre dann Nr. 1
    Liebe grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful dresses! So cute!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Kleider sind wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen