ZAFUL HAUL | Beauty & Fashion Accessoires

/
165 Comments
Hey ihr Lieben, 
ich durfte mir kürzlich einige schöne Produkte aus dem Onlineshop ZAFUL aussuchen. Die Lieferung hat bei mir insgesamt 18 Tage lang gedauert. Ist vielleicht nicht die schnellste Lieferung, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, hatte ich schon seit längerem sehr viele Choker auf meiner Wunschliste. Ich glaube diesen Punkt kann ich nach dieser Bestellung definitiv abhaken! :D Aber seht am besten selbst.. Mit einem Klick unterhalb des Bildes, gelangt ihr auch gleich zum jeweiligen Produkt im Online-Shop! :)

Velvet Faux Rammel Oval Chokers | $2.39

Velvet Sun Moon Star Chokers | $2.54
Die oberen beiden Choker Sets kann man alle miteinander tragen indem man sie verschieden eng einstellt. Ich persönlich trage sie aber seht gerne einzeln, weil sie zusammen dann doch nicht immer so schön untereinander bleiben.

Choker Necklaces Set | $4.97
8 Choker in einem Set, das ist doch mal was! :) Leidiglich das Yin und Yang Zeichen ist mir beim ersten Anprobieren abgefallen. Ist aber nichts, was man nicht selber wieder reparieren könnte. Einfach nochmals durch das Loch ziehen und den Verschluss besser zudrücken. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern!

Triangle Stone Layered Necklace | $3.89
Diese Kette mit dem marmorartigen Stein, besteht übrigens aus zwei einzelnen Ketten, die sich ganz einfach auseinander nehmen lassen. Und passt sie nicht einfach perfekt zu den beiden Armreifen?


Letter Baseball Cap | $4.49

Faux Gem Triangle Cuff Bracelet | $4.72



Stone Triangle Cuff Bracelet | $2.60

Chain Tassel Engraved Round Bracelet Set | $3.49
Die oberen Armbänder sind mir leider einiges zu gross, da ich ein relativ schmales Handgelenk habe. Auch finde ich die Kettchen, an denen man die Grösse einstellen kann viel zu lang. Das stört einfach nur beim Tragen. Mein Handgelenk hat bei der grössten Einstellung etwa drei mal Platz! :'D Hübsch finde ich sie aber trotzdem. Mal sehen, ob sie vielleicht nicht als Fusskettchen taugen. :)

5 PCS Faux Gem Elephant Retro Rings | $2.26

6 PCS Tribal Geometry Retro Rings | $2.96

Leaf Tortoise Geometric Jewelry Ring Set | $3.50

8 Pcs Makeup Brushes Set - Rose Gold | $12.99
Sind diese Rose Gold Pinsel nicht ein Traum? *-* Ich spreche sicherlich für alle Make Up Junkies hier, wenn ich sage, dass man einfach nie genug Pinsel haben kann! Dieses Set wollte ich vor allem wegen dem Highlighter Pinsel unbedingt haben, der mir bisher noch gefehlt hat. Ich habe ihn auch schon getestet - he's flawless!

3 Pcs Two Tone Teardrop Shape Beauty Blenders | $2.83
Alle kennen sie, alle haben sie - ausser mir natürlich. Ich bin bei den Beauty Blendern um ehrlich zu sein noch etwas skeptisch, da sie beim ersten Ausprobieren doch schon sehr viel Produkt verschluckt haben. Ich werde sie aber auf jeden Fall noch etwas weiter brauchen und testen. Schliesslich kann der Hype ja nicht umsonst gewesen sein, oder? :D


Wie gefallen euch die Produkte? Kanntet ihr den Online-Shop Zaful bereits? 


PR Samples



You may also like

Kommentare:

  1. Omg,this is amazing.I love all of the jewelry.:)

    Minnah's Life

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I like these necklaces and chokers a lot!
    They're so amazing and beautiful on you!
    Wonderful selection, love it!
    Great review, my dear.

    Visit me, and Follow, by Gothic

    AntwortenLöschen
  3. Jewelry looks amazing. I wouldn't mind wearing it any time! :D
    Great post.

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??
    Let me know if you want because i want it too :) Leave a comment on my blog and I'll follow you directly, don't forget to follow mine
    xoxo, Sylvi Gautama
    SYLVI SAYS HELLO | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. ❤ I click it
    http://riwlawn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Soo viele schöne Dinge, die du dir ausgesucht hast! Am Besten finde ich das Choker Set- Total praktisch! x
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lara! Das Choker Set ist wirklich toll, enthält für jedes Outfit eine passende Kette. :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  7. Everything is super beautiful!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. very pretty chokers! I love zaful as well!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. amazing accessories,
    the first necklaces are really pretty.

    i just started following you

    http://sramliberdadenegra.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dinge, die du gezeigt hast :-)

    Ich habe dich für den Liebsten Award getagged und vielleicht magst du mitmachen :-)

    Hier der Blogpost: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/03/liebster-award-tag-sparklingpassions.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde auf jeden Fall vorbei schauen. :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  11. Zaful is amazing site. I like it. I like jewerly, and i like beauty blender. It is so nice.

    laAdda

    AntwortenLöschen
  12. Love that triangle necklace and the stackable rings. Gorgeous chokers are well... I'm looking for a lace one.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  13. Love this! ♥

    Saw your blog and thought if you would like to follow each other? Follow me and I'll follow back asap. Let me know what you think. I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Beauty Blender so gut, ich habe zwar auch nur die billigen von DM, ich kann mir schon vorstellen dass die orginalen besser sind, aber ich habe nicht dass Geld mir die ständig nach zu kaufen:D
    Der ganze Schmuck sieht wirklich toll aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du recht haben, vielleicht sollte ich auch mal die originalen testen. :D♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  15. Diese Pinsel sind wunderbar! Du hast Recht, man kann nie genug Pinsel haben :D Ich habe einmal Beauty Blender auf eine chinesische Onlineshop bestellt, aber es war schrecklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht haha. :D♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  16. Great post. ❤
    I following your blog, please follow me back 😉
    Special Section

    AntwortenLöschen
  17. I like this jewellery.
    Amazing photos.
    Would you lie to follow each other?
    Let me know on my blog ;)

    AntwortenLöschen
  18. So loooovely jewerelly! :)
    ps. Follow you. Hope you can follow me back.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Wow, amazing choice! The marble accessories are amazing :)

    AntwortenLöschen
  20. Hello dear,
    you have such a fantastic blog!
    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know, it would be my pleasure!
    Hugs,
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Lately, I'm in love with chokers and bijou in general! xo,
    outfit idea // neptunesecrets.blogspot.pt // facebook

    AntwortenLöschen
  22. Oh such dreamy and beautiful pieces! Now following you on GFC :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara (P.S we should absolutely follow each other on bloglovin or instagram haha :D xx)

    AntwortenLöschen
  23. Wow amazing jewerelly! Fantastic post!

    Follow you. Hope you can follow me back :)

    AntwortenLöschen
  24. Everything is so beautiful! ♥

    http://lifebysusanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. I mostly like triangle series, love the chokers and the bracelet, nice choices! <3

    xoxo,

    |CHELSHEAFLO BLOG|
    |FACEBOOK| |INSTAGRAM|

    AntwortenLöschen
  26. Cool accessories))
    Would you like to follow each other on GFC?
    Please let me know on my blog and I will follow back as soon as possible!
    http://www.milashe4ka9596.ru

    AntwortenLöschen
  27. So cute items!
    I follow your blog, can you check mine?
    www.prettyinpink.pt

    AntwortenLöschen
  28. Fantastic inspiration. Thank you.
    Great photos.

    www.themomentsbyela.pl

    AntwortenLöschen
  29. These are all so pretty, you have such good taste! I adore the jewelry especially, especially the silver ones with the little gems as I wear things like that myself. I want everything here!

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
  30. Very good post and this chokers are beautiful :3
    My magic world: https://emi-chan-magicworld.blogspot.com/
    XOXOXOXO
    Emi Chan

    AntwortenLöschen
  31. Acessorios maravilhosos amei, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  32. I loved the necklaces and the rings. (the brushes too!! so cute)
    I don't like chokers on me, but sometimes I like to see them on other girls I liked some of the choices there - really pretty

    I'm following your blog (follower 250). Would you like to follow me back? :)
    //Experiências e Constatações\\

    AntwortenLöschen
  33. I love Zaful!
    Beautiful accessories!
    http://paulan-official-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Odličan post ! Predivan blog <3
    Pogledaj moj blog i ako ti se svidi zaprati me,uzvratit ću : http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  35. lovely :))
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  36. Boah da hast du ja eine große Lieferung bekommen ;) Die Choker sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  37. I love Zaful
    great stuff
    http://xthy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Great post ! :)


    obserwuje i zapraszam do mnie :
    http://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful jewellery you choose! Quite to my taste! Thank you for visiting and I invite me often, kisses! <3
    PAULYENN ♡

    AntwortenLöschen
  40. i followed you. im in love in german language, perfect way to learn it form german blogs! btw. very great post!


    ciemoszewska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Cute stuff! I love the bracelet the most!

    -Emily www.coatandcoffee.com

    AntwortenLöschen
  42. oOoO the marble pieces are my favorite! How pretty!

    Tina
    www.justatinabit.com

    AntwortenLöschen
  43. Gorgeous jewellery, I didn't know Zaful did jewellery.

    Rosy | Sparkles of Light Blog
    My Instagram | Instagram

    AntwortenLöschen
  44. Lovely!!

    https://www.youtube.com/watch?v=AqcNMH7RLe0
    http://www.sweetpoppy.dudeklatero.com

    AntwortenLöschen
  45. lindo os colares, amei <3
    http://dose-of-poetry.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  46. Uuii tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht und schöne Bilder gemacht.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  47. Very nice! Have a lovely Day! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  48. Ein Traum!!!
    Ich reise gerade mit meinem selbst-ausgebautem Van durch Neuseeland, freue mich auf Dein Besuch.
    Umarmungen, Laura <3

    AntwortenLöschen
  49. Beautiful jewelery :)
    http://gingerheadlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Love your post =)
    Kiss

    http://anaandstyle.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  51. Zaful hat wirklich tolle Sachen,
    schöne ketten-Auswahl liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  52. I love them!
    http://forthewholelife.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  53. Omg the chokers are amazing! I loved them :D
    Thanks for your comment!

    http://free-colors.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  54. Wow ! It looks amazing ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  55. Oh wow, ich finde alles wunderschön, vor allem die ganzen Choker 😍 Wie schaffst du es eigentlich so viele Kommentare zu bekommen? 😳

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.♡ Ich kommentiere ebenfalls sehr viel auf anderen Blogs und lasse meinen Link da. :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen

  56. I like your choice. Blog is beautiful. I follow you, if you want to return :)
    https://magicnisvetlepote1.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen