Kleider von Zaful und Rosegal | Top oder Flop?

/
70 Comments
Hey ihr Lieben, vor ziemlich genau einem Monat habe ich euch meine Beauty und Fashion Accessoires gezeigt, die ich in freundlicher Kooperation mit Zaful zugeschickt bekommen habe. Mit der Bestellung war ich super zufrieden und habe mich deshalb sehr gefreut als mich eine weitere Kooperationsanfrage erreicht hat. Diesmal durfte ich mir allerdings von den beiden Onlinshops Zaful und Rosegal einige Dinge aussuchen.
Bei dieser Bestellung habe ich mir nun mehr Kleidunsstücke als Accessoires ausgesucht. Bei anderen Bloggern und Youtubern habe ich bereits von katastrophaler bis ganz guter Bewertung alles gelesen und gehört und war deshalb sehr gespannt, was mich erwarten würde. Und ja, auch ich habe einige Kritikpunkte gefunden, aber seht am besten selbst. :)

Alien Hoodie | $19.49



Dieser graue Alien Pulli ist definitiv einer meiner Favoriten. Er ist sehr schön verarbeitet und sieht eigentlich genauso aus wie auf der Seite vom Onlineshop. Das einzige was ein wenig schade ist und ALLE Kleidungsstücke betrifft, ist dass man extrem darin schwitzt. Ich werde sie deshalb nur tragen wenn es draußen eher kühl ist oder ich mich nicht viel bewegen muss. :D
Damit die Bändel beim Pulli nicht ausfransen, habe ich unten einen Knoten reingemacht, der meiner Meinung nach eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber bei den Preisen darf man sich echt nicht beklagen.
Außerdem habe ich mir den Pulli viel schwerer vorgestellt, er ist aber extrem dünn und sehr leicht.

Girls Bite Back Sweatshirt | $16.59
Pink Baseball Hat | $6.69

Den nächsten Pulli mag ich ebenfalls total gerne. Die Aufschrift finde ich super, er ist schön verarbeitet und die Farbe sieht genau so aus wie auf den Produktbildern. Über was ich mich allerdings gewundert habe, war die Etikette, die oben im Bild zu sehen ist. Sie sieht original so aus, als hätte man es von einer Mülltüte abgeschnitten! :'D Und was soll es bitte für eine Funktion haben, denn da steht weder die Größe, noch sonst irgendwas drauf. Seeeeehr komisch.
Die rosa Baseball Cap finde ich mega. Generell kann ich die Caps von den Shops sehr empfehlen, da es schon mein zweites ist! :)

I Speak Fluent Sarcasm Cropped Hoodie | $14.26

Wer mich kennt weiss, dass mich nichts besser beschreiben könnte als I speak fluent sarcasm! :D Dieser Pulli ist ebenfalls sehr schön verarbeitet und ich habe absolut nichts an ihm auszusetzen.

Black Hooded Striped Sweatshirt | $16.71

Hätte ich mir die Sachen selber bestellt, dann wäre dieser Pulli hier definitiv mein Fehlkauf. Ich habe ihn in der Größe M, wobei ich bei Pullis eigentlich auch bei S reinpasse. Aber bei diesem hier frage ich mich echt.. Der Kragen ist viel zu eng. Entweder zersört es die Frisur (wenn man sie hochgebunden hat) oder das ganze MakeUp! :'D Leute, das geeeeht nicht. Auch bei den Schultern ist es viel zu eng geschnitten und wenn ich mal die Arme hebe, dann bleibt die Hälfte des Pullis oberhalb der Titten hängen, wisst ihr was ich meine? Seeehr mühsam. xD 
Auch frage ich mich wer auf die Idee gekommen ist diese 3km Bändel ranzumachen. Auf dem Produktbild sind die noch einigermassen schön zu einem Knopf zusammengemacht. Aber ich glaube ich werde sie einfach eiskalt mit der Schere kürzen. Unten wurde schließlich auch nichts anderes gemacht, als einfach geschnitten.

Crop Top Cadetblue | $18.99


Dieses Croptop finde ich eigentlich ganz schön. Auch der Stoff fühlt sich angenehm und weich an. Leider wurde es mir in der Größe L statt M zugeschickt, weshalb es etwas locker sitzt. Meine Mutter hat mir jedenfalls schon mal angeboten, es für mich enger zu machen. Auch wird sie mir die Laufmasche nähen, die in der Nahaufnahme zu sehen ist. (Zum Glück gibt es Mama! :D)
Pink Crystal Necklace | $2.99
Die Kette mag ich total, es sieht wirklich aus wie ein echter Rosenquarz. Ich möchte aber ehrlich sein, auch die Kette hat einen klitzekleinen Fehler. Mich stört er zwar nicht, aber ich weiss ja nicht wie pingelig ihr seid. Und zwar hat es bei diesen kleinen goldenen Ringen, die aneinander gemacht sind an einem noch zwei weitere dran. Ok, ich kann nicht gut beschreiben. Und fragt mich nicht wie man das geschafft hat. Du hattest eine beschissene Aufgabe! :'D

Fake Eyelashes | $2.62
Große Vorfreude hatte ich auf diese Wimpern. Hier sind aber nicht die Wimpern schuld, sondern mein fehlendes Talent diese schön aufzukleben. Ansonsten sehen sie wirklich super natürlich aus, ich kann sie nur empfehlen.

Noch eine kleine Anmerkung: Eigentlich wären in meiner Bestellung noch zwei Sonnenbrillen enthalten gewesen, diese konnten sie mir mit der Begründung, dass die Lieferkosten zu hoch wären, nicht zusenden. Ob es der tatsächliche Grund gewesen ist, wage ich zu bezweifeln, aber solange sie dies nur bei Bloggern machen und nicht bei ihren Kunden, ist es für mich akzeptabel.

Fazit

Ich persönlich würde auf den beiden Seiten vor allem Schmuck und Accessoires kaufen. Bei den Kleidern kann ich vor dem Bestellen nur empfehlen immer schön die Beschreibung zu lesen, da sollten alle Massen und Details angegeben sein. Man muss auch bedenken, dass es sich um asiatische Shops handelt und die Größen eher klein ausfallen. Deshalb kann man gerade bei Pullis und Shirts auch ruhig eine Größe größer bestellen.
Die Sachen haben manchmal kleinere Mängel, dafür sind die Preise aber unschlagbar! Wer sich also nicht zu schade ist, hier einen Knopf reinzumachen oder da schnell was zu nähen, der kann auf den beiden Onlineshops richtig tolle Sachen finden.


Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den beiden Onlineshops? :)



You may also like

Kommentare:

  1. So cool!! Have a nice day doll! ❤

    PS: Follow each other? Let me know!
    Mary María Style

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Post :)
    Das sind echt schöne Sachen, die gefallen mir vom Design her sehr gut !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja coole Sachen heraus gesucht :) Ich kannte den Obline Shop noch gar nicht, aber einige Sachen sehen echt sehr schön aus.
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What cool purchases!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Online-Shopping.
    Sehr cool stuff Sie wählen :)
    Gruß
    body-and-hair-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You look great my dear. I love your alien suit

    http://tembelprenses.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  7. Super Sachen! Die Kette gefällt mir sehr gut:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice choices :) This shop has so many nice clothing pieces :)

    AntwortenLöschen
  9. Photos are amazing! I'm following you on gfc :)

    thepeachesandtea.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge deinem coolen Blog nun. Echt tolle Klamotten, besonders schön finde ich den Alien-Hoodie:)


    Ich habe grade ein ganz zauberhaftes Oster-Gewinnspiel auf meinem Blog- du kannst ein super leckerers bionella-Schokoladen-Paket gewinnen:)
    Würde mich riesig über deine Teilnehme freuen;)

    Schau mal vorbei, meine Liebe;)
    http://label-love.blogspot.de/2017/04/gewinnspielgiveaway-bionella-die.html

    Liebste Grüße und schöne Ostern
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schaue gleich mal vorbei. :)♡

      Löschen
  11. Das mit den Größen in asiatischen Shops kenne ich auch zur Genüge deswegen bestelle ich auch eher nur Accessoires und Schmuck, die Rosenquartz Kette gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich auch so machen. Für Accessoires und Schmuck sind die Shops echt super! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  12. Mir gefallen die Sachen richtig gut, beim Schmuck werde ich mich mal umsehen ! Die Rosenquarz Kette ist mega schön !
    Und das mit den Grössen ist für mich, weil ich sehr klein und dünn bin, meistens nicht das Problem, ausser es ist Einheitsgrösse, dann passt es in der Regel sowieso nicht. Aber ich höre das immer wieder.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schmuck kann ich echt empfehlen. Da hast du ja total Glück mit den Grössen!😊♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  13. Aus diesem Onlineshop habe ich bis jetzt noch nichts bestellt, aber er hört sich nicht schlecht an :) Klar bei asistischen Shops muss man immer alles gut durchlesen usw. aber finde die Sachen echt nicht schlecht :) Alles Liebe❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem durchlesen ist eccht etwas mühsam, aber wenn man nicht enttäuscht werden möchte, ist es auf jeden Fall ein Muss.😕♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  14. Lovely haul!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    AntwortenLöschen
  15. These products look really great on you, I hope you're happy with your order! :D The "I speak fluent sarcasm" sweatshirt speaks to me on a personal level.
    Would you like to follow each other? I'm following you from now. :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I follow you too from now on. :)♡

      Löschen
  16. Amei todos, principalmente os casacos!
    Beijinhos ❤
    Blog Ale Canofre
    YouTube

    AntwortenLöschen
  17. Your blog is very nice and I am following you. I hope you will
    follow back - it is fun to meet new people.
    Have a good week, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Muchas gracias por tu vista. Besitos.

    AntwortenLöschen
  20. Amazing post dear! I adore the first hoody.

    Would you like us to follow each other? Let me know on my blog.
    Have a nice day!
    xoxo

    http://badassvampire.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  21. Cool stuff :D

    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog :)
    www.infashionchains.com

    AntwortenLöschen
  22. very sweet blog :))

    follow for follow ? let me know ;)
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen