About

/
0 Comments
Hallo!
Es freut mich sehr, dass sich hier doch noch irgendjemand für mich zu interessieren scheint. Vorab möchte ich sagen, dass du mir bei weiteren Anregungen oder Fragen auch gerne jederzeit schreiben kannst/darfst/sollst! :P Am besten geht das unter folgender Email-Adresse: lisalareyna@gmail.com oder ganz einfach auf meinem Instagram Profil (lisacarmita).

So, jetzt aber ein paar Fakten zu mir:

  1. Geboren bin ich am 23. Juni 1997
  2. Ich bin halb Italienerin und halb Spanierin
  3. Zur Zeit besuche ich ein schweizer Gymnasium
  4. Wenn ich nicht gerade lernen muss, bereite ich Blogposts vor oder schieße ein paar Fotos für Instagram
  5. Dieser Blog existiert seit Oktober 2014
  6. Neben dem Bloggen lese ich auch sehr oft und gerne
  7. Ich liebe Katzen und habe selber zwei süsse Samtpfoten
  8. Physik, Bio und Chemie sind meine absoluten Hassfächer!
  9. In love with Hiphop, Rap, RnB und Reggaeton
  10. Ich würde gerne singen können, kann es aber nicht.. 
  11. Ein gesundes Mass an Alkohol hat noch niemandem geschadet

Diese Liste ist noch nicht beendet, aber habe gerade Hunger bekommen, also schaut evt. später nochmals rein! Ciaociao! :D

Keine Kommentare: