About

/
0 Comments
Hallo, freut mich, dass du hier vorbeischaust. :)
Ich heisse Lisa, wohne in der Schweiz und bin am 23. Juni 1997 geboren. Ich könnte auch einfach mein Altern hinschreiben, aber wahrscheinlich würde ich es jedes Jahr vergessen es hier zu aktualisieren. Deshalb darfst du gerne nachrechnen haha. :D
Viele meinen ich sei Türkin, aber ich bin halb Italienerin, halb Spanierin und spreche insgesamt 6 Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch.
Zur Zeit besuche ich ein schweizer Gymnasium. Später möchte ich dann einmal selber Lehrerin werden und Jugendliche quälen.. ehhh ich meine unterrichten. :D
Neben dem Bloggen bin ich sehr gerne auf Instagram (lisacarmita) unterwegs und teile dort meine Liebe zu Beauty & Fashion.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mich auch jederzeit unter folgender Adresse erreichen:

Email: lisalareyna@gmail.com


Keine Kommentare: